Filme wie „ der unsichtbare Gast „?

5 Antworten

So einen high-concept thriller gibts bis jetzt so nicht nochmal und nicht so stark wie der unsichtbare gast (leider). Am ehesten kommen aber meiner Meinung nach die folgenden Filme an den film ran:

"The body" (2012) ist vom gleichen Macher

"Gone Girl" (2014)

"Double Indemnity" (1944)

Die filme haben eine sehr ähnliche Atmosphäre und Geschichte und alle sind sehr gut meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne keinen vergleichbaren Film,

aber wenn der dir gefallen hat, dann kann ich dir unter anderem

The Raven – Prophet des Teufels

https://youtube.com/watch?v=s1WWE6PAvXE

empfehlen,  der war auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

THE BODY - DIE LEICHE

ebenfalls mit einem heftigen Mindfuck-Finale !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne nur der "sichtbare" Geist