Kennt ihr gute Filme für einen Regentag?

7 Antworten

Hallo,

meine Lieblingsfilme sind:

- Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen (1977)

- Am goldenen See

- Liebe ohne Worte

- Jenseits von Afrika

- Der Pferdeflüsterer

am besten im Original:

- I never promised you a rose garden (movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/)

- On Golden Pond (youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)

- Love is never silent

- Out of Africa

- The Horse Whisperer

Die Miss Marple-Filme mit Margaret Rutherford (youtube.com/watch?v=tTKHmaufRNU)

Was Horrorfilme angeht, so halten meine Nerven mehr als den Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - nicht aus.

Dieser ist aber unbedingt empfehlenswert.

Der Hauptdarsteller Rod Taylor ist erst im Januar verstorben.

(tagesschau.de/kultur/rod-taylor-tot-101.html)

:-) AstridDerPu

District 9, Pans Labyrinth, The Others, The Blair Witch Project, Shutter Island

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Shutter island, transoformers, Herr der ringe, hobbit, silent hill, paranormal activity,