Wer hat mir ein paar sehr gute Filmvorschläge alt&neu?

11 Antworten

Thriller: M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Das Fenster zum Hof, Disturbia, Vertigo - Aus dem Reich der Toten, Der Unsichtbare Dritte, Psycho, Duell, Hitcher - Der Highwaykiller, Joyride - Spritztour, Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Basic Instinct, Speed, Sieben, Eyes Wide Shut, The Sixth Sense, Doppelmord, American Beauty, Unbreakable - Unzerbrechlich, Nicht auflegen, Panic Room, Insomnia - Schlaflos, One Hour Photo, The Final Cut, Sings - Zeichen, Split, Boot Camp, Hostage - Entführt, Inception, Shutter Island, In Time - Deine Zeit läuft ab, Gesetz der Rache, Das Dorf der Verdammten, Friedhof der Kuscheltiere, Christine und The Cabin in the Woods.

Horror: Empfehlenswert sind hier die Filmreihen: Halloween, Texas Chainsaw Massacre, Freitag der 13., Nightmare, Poltergeist, Tanz der Teufel, Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Jeepers Creepers, sowie Hitchcocks Vögel, Nosferatu, Carrie, The Fog - Nebel des Grauens, Shining, Es (2017), Ring, Rec, Paranormal Activity, Misery, Frozen - Eiskalter Abgrund, American Psycho, American Werewolf, Captivity, Knock Knock, Sinister, The Cabin in the Woods und der eisige Tod.

Komödien: Harry und Sally, Kevin allein zuhaus, Verrückt nach Marry, Besser gehts nicht, Praxis Dr. Hasenbein, American Pie, Scary Movie, Der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Bullyparade der Film, Meine Braut, ihr Vater und ich, Meine erfundene Frau, Die Wutprobe, 50 erste Dates, Der Kaufhaus Cop, Mr. und Mrs. Smith, Mensch, Dave! Noch Tausend Worte, Bruce Allmächtig, Evan Allmächtig, Jungfrau (40), männlich, sucht, Die nackte Wahrheit, und dann kam Polly, Nach 7 Tagen – Ausgeflittert, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Fast verheiratet, Bean - der ultimative Katastrofenfilm, Mr. Bean macht Ferien, The Terminal, Der Wi**er, Neues vom Wi**er, The Girl next Door, Ziemlich beste Freunde, Otto der Film, Männer, Didi und die Rache der Enterbten, Kein Pardon, Ödipussi, Pappa ante Portas, Zwei Weihnachtsmänner, Türkisch für Anfänger, Honig im Kopf, Toni Erdmann und Willkommen bei den Hartmanns.

Romantische Filme: Pretty Woman, Die Braut, die sich nicht traut, Bridget Jones, About a Boy, Ein Chef zum Verlieben, Der Mann im Mond, Ghost - Nachricht von Sam, Schlaflos in Seattle, Titanic, Notting Hill, Lolita (Beide Verfilmungen empfehlenswert), Patch Adams, Der Himmel über Berlin, Stadt der Engel, e-m@il für Dich, Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe, Jack, Eine wie keine, Ran an die Braut, Tatsächlich Liebe, About Schmidt, Nur mit dir - A Walk to Remember, Wie ein einziger Tag, Wie im Himmel, Vergiss mein nicht, Mitten ins Herz - Ein Song für dich, Marley und Ich, Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft, P.S. Ich liebe Dich, Mit dir an meiner Seite, Lol, Valentinstag, Happy New Year, Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin, Für immer Liebe, Wir kaufen einen Zoo, Ganz weit hinten, Ich und Earl und das Mädchen, The Choice - Bis zum letzten Tag und La La Land.

Filmklassiker oder Kultfilme: Goldrausch, Moderne Zeiten, Frankenstein, Frankensteins Braut, Ist das Leben nicht schön, Der Zauberer von Oz, Der große Diktator, Singin in the Rain, 2001: Odyssee im Weltraum, Full Metal Jacket, Apocalypse Now, Einer flog über das Kuckucksnest, Der Weiße Hai, Das Leben des Brian, ET der Außerirdische, Flashdance, Die Glücksritter, Der Prinz aus Zamunda, Garp und wie er die Welt sah, Good Morning Vietnam, Der Club der toten Dichter, Dirty Dancing, Batman, Das Versprechen, Meine teuflischen Nachbarn, Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben, Hudson Hawk – Der Meisterdieb, Jurassic Park, Die üblichen Verdächtigen, Apollo 13, Jumanji, Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum, Der König der Löwen, Findet Nemo, Mrs. Doubtfire, Schindlers Liste, Forrest Gump, Die Verurteilten, The Green Mile, Knockin on Heaven's Door, Good Will Hunting, Die Truman Show, Hinter dem Horizont, Sechs Tage, sieben Nächte, Mein liebster Feind (Dokumentarfilm), Der Untergang, Cast Away - Verschollen, Catch me if you can, Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag, Nachts im Museum, Departed - Unter Feinden, Godzilla, King Kong, Hitchcock, Die Insel, 2012, Lucy und Das Beste kommt zum Schluss.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Liebe / Romance

  1. Nur mit Dir
  2. Titanic
  3. Wenn ich bleibe
  4. Wie ein einziger Tag
  5. Ein ganzes halbes Jahr
  6. Mit dir an meiner Seite
  7. Für immer verliebt
  8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  9. Stadt der Engel
  10. Hitch - der Datedoktor
  11. 50 erste Dates
  12. Crazy Stupid Love

Thriller:

  1. Idendität
  2. John Q - Verzweifelte Wut
  3. Shutter Island
  4. Source Code
  5. Sieben
  6. Das perfekte Verbrechen
  7. Gesetz der Rache
  8. Flightplan - ohne jede Spur
  9. Fightclub
  10. Alphadog
  11. In Time - deine Zeit läuft ab
  12. Der Schackal

Komödie:

  1. Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern
  2. Der Spion und sein Bruder
  3. Get Smart
  4. Date Night - Gangster für eine Nacht
  5. Bad Neighbors 1,2
  6. Meine erfundene Frau
  7. Wir sind die Millers
  8. Der rosarote Panther 1,2
  9. Haus über Kopf
  10. Spy - Susan Cooper
  11. Central Intelligence
  12. Daddys Home - Ein Vater zuviel
  13. Ananas Express
  14. Der Dummschwätzer
  15. Wie ausgewechselt
  16. Leg dich nicht mit Zohan an
  17. Der Glückbringer
  18. Taffe Mädels
  19. Selbst ist die Braut
  20. How to be Single

Drama / Horror:

  1. The Voices
  2. Beim Leben meiner Schwester
  3. EAT
  4. Forrest Gump
  5. The Happening
  6. Cake
  7. Monster
  8. The Crazies
  9. Zimmer 1408
  10. Orphan - das Waisenkind
  11. The Conjuring
  12. Joyride 1,2,3
  13. Hostel 1,2,3
  14. Touristas
  15. Motel
  16. The Hitcher
  17. The Ring
  18. The Others
  19. Sinister
  20. Shining
  21. Insidious
  22. Martyrs

https://youtube.com/watch?v=2is92_0KWQE