Filmideen Netflix und Amazon Prime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsfilm ist Good Will Hunting. Über einen Jungen, der ein Supergenie ist.

Vielen gefällt Limitless-Grenzenlos mit Bradley Cooper. Es geht um einen Junkie der neue Form Drogen nimmt, weil sie sein IQ 4-stellig machen.

Der beste Film aller Zeiten für etwas gehobene Intelligenz ist Der Pate. Film über Mafia.

Dann gibt es noch Forest Gump, ein Film wo man zwischen Lustig und Traurig abwechselt.

Ein Brutalfilm ist meiner Meinung nach Oldboy es gibt Südkoreanische Originalversion und den Remake aus Hollywood.

Was noch zu erwähnen wäre, ist philosphischer Film, wie Piecefull Warrior über einen jungen Turner und Selbstüberwindung.

https://www.youtube.com/watch?v=nonXjdWIMqE

Mr und Mrs Smith

ein Ehepaar sind jeweils Auftragskiller, wissen jedoch nicht, dass die andere Person ebenfalls ein Auftragskiller ist. Eines Tages werden beiden die selbe Person aufgetragen und so kommen sie langsam hinter die Identität des anderen. Eine Action Komödie, ich hatte sehr viel Spaß sie zu schauen.

Suicide Squad Johnny English (1-3)

Prison Break (Serie)

hoffe es hilft

Wenn dich Animes nicht abschrecken, kann ich dir diesen empfehlen:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, Filme und Serien)