Gute Filme und Serien auf Netflix+Amazon prime?

Und komischer Weise habe ich obwohl ich es vor ein paar Tagen gekündigt habe immernoch disney+ da könnt ihr auch was zu schreiben wenn es da überhaupt was gescheites gibt xD

6 Antworten

Eine Serie die ich sehr empfehlen kann ist The Vampire Diaries. Die Serie hat 8 Staffeln mit jeweils etwa 20 Folgen und ist auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Breaking Bad", "Stranger Things" oder "Scorpion" auf Netflix.

"Supernatural" oder "The Orville" bei Amazon.

"Star Trek" geht natürlich auch immer, in allen Variationen.

Also du solltest dir auf jedenfall die Serie Breaking Bad schauen. Die Serie hat die besten Bewertungen der Welt und ist meiner Meinung nach auch die beste Serie der Welt. (Netflix)

Also auf Amazon prime gucke ich gern Teen Wolf. Ist meine absolute Lieblingserie

Auf Netflix mag ich The umbrella academy und the Vampire diaries sehr. Als Filme mag ich Maze Runner 1 - 3

Auf Disney+ liebe ich die Star wars und Marvel Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stargate Film und Serie

Stargate Atlantis Serie

Raumschiff Voyager Serie