Kennt ihr sehr gute Netflix Serien/Filme aber was mit Psychologie/Thriller zu tun hat?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob es ein Thriller ist, aber schauen Mal diese Netflix Serie: the end of the fu**ing world. Diese Serie finde ich empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindhunter. Sehr spannende und interessante Serie über Kriminalpsychologie.

Es ist zwar nicht auf Netflix aber wenn du dich echt krass für Psychologie interessierst mit Mimik und so etwas dann empfehle ich dir:

Lie to me

Es ist eine Serie auf Prime... Echt gut zum lernen von Mimik und Verhalten der Menschen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke sehr gerne Filme und mehrere kenne ich gut

Ich weiß leider nicht ob es den bei Netflix gibt, kann dir aber folgenden empfehlen:

Ich darf nicht schlafen

  • Der unsichtbare Gast
  • Der Sanitäter
  • Boy missing