Actionfilme wie The Expendables?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die alien filme, die predator filme, die aliens vs predator filme, war, crank, crank 2, unleashed, der spongebob schwammkopf film (wenn der dir nich zu brutal is), blade

stirblangsam 4.0, hitman, wenn du richtige action mit brutalität suchst musst du zu den guten alten old shool filme aus den 80er u.90er jahren greifen das sind meine favoriten, keine computertricks hammer stunts, hammerhumor, ich weiss du suchst was neues,

aber red heat, phantom comando, last boyscot, bad boys I u. II, stiblangsam 1-4, leathal weapon 1-4, romeo must die, hard 2 die, sind hammer,  an diese filme kommt kein film ran

professorchaoz1  16.05.2011, 18:31

roeo must die is weder old school noch brutal und ich fand den film scheiße. beim rest stimm ich dir zu

The Expendables ist einfach mega.

"The Raid" ist auch ein harter Film mit einer Elite-Truppe, aber kein Expendables.

"Showdown in Manila" ist ein B-Movie von Mark Dacascos und ein bisschen erinnert es mich an Expendables, weil da auch paar 80er und 90er Action Schauspieler mitspielen wie Don"TheDragon'Wilson und CynthiaRothrock die Soldaten sind und einen Gauner jagen. Für mich ist dieser Film interessant.

"Shadow Warriors 1+2" mit Hulk Hogan aus den späten 90ern wo er mit einer Truppe einen Bösewicht jagt und da kommt es mir so vor als hätte Sylvester Stallone die Idee für Expendables.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undisputed II und III .. Besten Kampffilme überhaupt! Is garantiert keine Zeitverschweundung!

Blood and Bone  .. schau dir das an .. gewalt &&.so

Transporter 1,2,3 sind auch top .. mit Jason Statham ..

Crank 1,2 auch mit Jason Statham.

The Losers, John Rambo, xXx, Shooter, Machete!

funSfunny  16.05.2011, 18:05

Der blutige Pfad Gottes, Inglourious Bastards, Alien vs. Predator (nur der erste, der 2. ist überflüssig ;D)