Wie findet ihr den Film the expendables?

7 Antworten

Filme der alten Schule. Wer die alten Aktionstreifen aus den 80er und 90er mag, hat an den ersten 3 Teilen auch seine Freude.

2 Teile fand ich noch cool, vor allem weil "meine Kindheitshelden" zusammenkamen aber langsam is dir Kuh tot gemolken.

Vllcht liegts ja nur an mir, weil mich meine damaligen Favoriten nicht mehr interressieren.

Die Teile sind richtig cool.

Action geladen und lustig.

JackoMJ
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Ist reiner Fanservice, die älteren Actionfilme der 80er-Stars waren einfallsreicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Ich finde es gebt bessere Actionfilme. Die Expendaples Reihe ist nicht das beste was das Genre Action hervorgebracht hat.