Welche sind die besten Filme mit Bruce Willis?

8 Antworten

Pulp Fiction natürlich, und seine alten Filme. Die neuen kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen.

Die Hard Reihe ist schon ganz gut.

Eigentlich kannst du fast jeden Film mit dem gucken.

JMJreboot  31.03.2022, 11:19

Eigentlich kann man nahezu alle Filme der letzten 10 Jahre getrost ignorieren so dermaßen schlecht sind sie.

Friday4School  31.03.2022, 11:20
@JMJreboot

Ich wollte erst schreiben, alle alten Filme, aber ich hatte um meine Street Credibility bei den ganzen Millenials hier gefürchtet.

Looper, ist nicht super, aber kann man durchaus gucken.

SF-Thriller mit Zeitreisen

Passt genau in deine 10 Jahres-Frist-

Bäh^^

JMJreboot  31.03.2022, 11:28
@Friday4School

Looper? Naja...

Ich denke dein Ruf ist spätestens nach diesem Kommentar schwer beschädigt.

Friday4School  31.03.2022, 11:30
@JMJreboot

Ich habe nicht gesagt, dass er super ist, aber er ist guckbar.

Und ich bin SF Fan!

Ich gucke eh kaum noch Filme, ich lese jetzt!

Fernsehwoche und so.

JMJreboot  31.03.2022, 11:34
@Friday4School

Die Fernsehwoche erklärt dann wohl auch deine Einschätzung zu Looper. 😉

Friday4School  31.03.2022, 11:43
@JMJreboot

Mir wurde gesagt, dass ohne den Kontrast des roten Blutes zu dem SW des Filmes visuell realisieren zu können, würde man ihn nicht verstehen.

JMJreboot  31.03.2022, 11:45
@Friday4School

Es ist lediglich ein Stilmittel welches der visuellen Überhöhung dient.

Dem inhaltlichen Verständnis dienlich ist es hingegen nicht.

Hat bei Nosferatu auch ohne funktioniert und der hat nicht mal Sprache.

Friday4School  31.03.2022, 11:47
@JMJreboot

Ich weiß nicht, ob ich da nicht doch eher zu Prof.Dr. Willibald Elmer Uphues halte als zu einem random GF-User.

JMJreboot  31.03.2022, 11:54
@Friday4School

Klingt nach jemandem der Rezensionen für die Fernsehwoche schreibt.

Damit meine ich nicht mich.

Friday4School  31.03.2022, 12:00
@JMJreboot

Auf was jetzt, auf den Prof oder meinen Spott über deinen Nosferatu?

Mann kann auch mit dem Pferd zur Arbeit reiten!

Hudson Hawk - Der Meisterdieb :D

und

Der Tod steht ihr gut.

  • Pulp Fiction
  • Der Tod steht ihr gut
  • Color of Night
  • 12 Monkeys
  • Das fünfte Element
  • Armageddon – Das jüngste Gericht
  • Das Mercury Puzzle
  • The Sixth Sense
  • Unbreakable – Unzerbrechlich
  • Split
  • Glass
  • Sin City
  • Planet Terror
  • Stirb langsam 1-4
Woher ich das weiß:Hobby