Warum taucht in der letzten Szene vom Film "Split" plötzlich Bruce Willis auf :D?

3 Antworten

Das ist eine Anspielung auf den Film "Unbrekable" mit Bruce Willis, der somit als offizieller Vorgänger des Films gilt...

Ich halte "Split" für überbewertet.. habe von der Thematik mehr erwartet und der Film hat im Mittelteil ziemliche Längen wie ich finde

Der Film ist von M. Night Shyamalan, genau wie Unbreakable.

Diese Szene schließt auf die verbindende Fortsetzung in der Bruce Willis, Legion und Mr. Glass auf einander treffen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glass_(2019)

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Streifen.

Da du darüber schreibst/nachdenkst, war es ja nachweislich keine Zeitverschwendung ;)

kmariodo
Fragesteller

es wundert mich halt auch deswegen, weil ein Schauspieler für eine Szene ja nicht so viel Geld bekommt^^