Wie heißt dieser Bruce Lee Film den ich suche?

3 Antworten

Hallo Yugi17

Der Film Bruce Lee den du gesehen hast war der echte Bruce hör nicht auf Matinus.

Lass mich raten was du geschrieben hast der Besitzer hat gestaunt, das war nicht ein Mann sondern eine Frau und Besitzerin war sie auch nicht, sondern eine Kellnerin.

Der Film von Bruce Lee ist:

Die Todeskralle Schlägt wieder zu (Original Titel The Way Of The Dragon)

Es sei denn es wurde später diese Filmszene neu Dreht, aber so wie ich weiß nicht ich kenne sehr viele Filme von Bruceploitation, zwar nicht alle die es gibt aber sehr viele.

Schau dir denn Film an Die Todeskralle Schlägt wieder zu und schreib mir ob du dieser Film meinst falls du den Film nicht kennst.

Ich bin ein Bruce Lee Fan.

Woher ich das weiß:Hobby

Das war Bruce Lee. Der Film heisst

Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt zu

Hallo!

Also ein "Bruce Lee"-Film war das mit Sicherheit nicht...

Er ist während der Dreharbeiten zum Film "Mein letzter Kampf" (1978) verstorben (1940-1973). Der Film wurde nachträglich aus diversen Aufnahmen zusammengestückelt.

https://www.moviepilot.de/people/bruce-lee/filmography#filmography-schauspielerin

Es war sehr wahrscheinlich einer seiner Nachahmer: "Bruce Lai", "Bruce Li", uvm.

Der Name wurde oftmals als "Marke", bzw. "Lockmittel" für alle möglichen Kampsport-Filme missbraucht.

Wenn Dir noch etwas mehr einfällt, könnte ich vielleicht etwas damit anfangen, aber im Moment fällt mir nichts sinnvolles dazu ein.

Gruß

Martin

Yugi17
Fragesteller

Hab’s schon gefunden hieß „ der Killer mit dem Diamanten Auge“

MartinusDerNerd  07.11.2021, 13:24
@Yugi17

Den kenne ich definitiv nicht...

Hört sich aber auch nicht gerade vielversprechend an.