Bud Spancer vs Bruce Lee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Film "Return of the Tiger". Doch leider spielt weder Bruce Lee noch Bud Spencer mit. Die Schauspieler, die hier den Endfight geben, sehen aber den genannten Artisten ähnlich. Überzeugt euch selbst: http://www.youtube.com/watch?v=LgBQlW6OTr0

Gruß

DarthPanda
Fragesteller

Boah echt danke , am ende gab es doch jemand der mir helfen könnte nach einen jahr xD

ehm gibts den film auch auf deutsch ?

ich glaube du meinst Chuck Norris, er hat in einem Bruce Lee Film mitgespielt, "way of the dragon" heißt der.

DarthPanda
Fragesteller

Nein...diesen Film kenn ich. Ich meine Bud Spancer, ich hörte der hat mit bruce lee nen film gedreht . und bud spancer verliert zum schluss, ich suche dem film seit 2 jahre lang und finde ihm nicht !

Wer ist Bud Spancer? Meinst Du Paul Panzer? Auch der schwimmt nicht so schnell wie T.Hill, oder sonst ein siebzig+ Jahre alter Schauspieler.

DarthPanda
Fragesteller

nicht dein ernst oder ? wer kennt schon nicht bud spancer omg -_- das is einer der beste comedy klassiker den es je gibt !

Teddylein  26.02.2011, 23:22
@DarthPanda

Ich löse das Ganze mal auf: Bud Spencer heißt der gute Mann.

B:-)X<

DarthPanda
Fragesteller
@keyorzz

Also ich hab nicht nach seinen Name gefragt ich hab was zum Film gefragt wenn ihr keine ahnung habt dann Antwortet bitte nichts und seit bitte ruisch ! euren Kommentare könnt ihr euch Spaarn