Welcher Martial-Arts-Kampf-Künstler ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bruce Lee 60%
Jackie Chan 27%
Donnie Yen 7%
Jason Statham 7%
Tony Jaa 0%
Jet Li 0%
Scott Adkins 0%

8 Antworten

Jason Statham

Hey,

Jason Statham ist mein Favorit, wobei ich Jackie Chan, Bruce Lee und Jet Li auch sehr mag. Das sind meine Favoriten. Sie sind alle Top, jedenfalls meiner Meinung nach.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:Hobby
Jackie Chan

Bruce Lee war auch kein schlechter, aber die meisten J.C. Filme sind schon irgendwie besser für mich. (Is´aber nur meine Meinung.)

Jackie Chan

Aufgrund der Filme die ich in der Kindheit gesehen habe und heute noch gerne schaue

Donnie Yen

Bei dieser Auswahl Donnie Yen.

Aber nach Filmen wie The Raid 1+2, Headshot und The Night Comes for Us ist Iko Uwais mein neuer Favorit.