Gibt es einen Film wo Jason Statham, Vin Diesel und Bruce Willis dabei sind?

3 Antworten

So weit ich weiss nicht. Aber es gab schon Gerüchte, dass Vin Diesel in Expendables 4 einen kurzen Auftritt haben soll. Da spielen ja Statham und Willis mit.

Drainage  10.03.2017, 11:55

Unsinn. Willis ganz sicher nicht.

LeroyJenkins87  10.03.2017, 13:28
@Drainage

Du hast Recht. Willis wird im 4. Teil nicht mitspielen. Geht bei der Rolle nach dem 2. Teil auch schwer.

Danke für Korrektur

Suesse1984  10.03.2017, 12:47

Klar spielt er im 2.Teil mit

Wäre auf jeden Fall ne Idee für The Expendables 4 *g*.

Man hat ja alles was Rang und Namen hat ja beisammen und in Fast and the Furious 7+8 hat man zumindest das Duo Vin Diesel und Jason Statham.

https://youtube.com/watch?v=pFxSqsMvhk0

Nein. Bisher nicht.