Würde er ein Jason Stathem oder vin Diesel in einem realistischem Kampf gewinnen?

3 Antworten

Ich würde definitiv auf Jason Statham tippen, da er seit über 20 Jahren Kampfsport macht und auch einen schwarzen Gürtel in Karate & Jujitsu besitzt.Zudem hat er auch Kampferfahrung im Kick- & Thaiboxen.

Hallo,

Die wären natürlich nicht in der gleichen Gewichtsklasse. aber ich glaube Vin Diesel wäre einfach zu langsam um mit STatham fertig zu werden.

In jüngeren Jahren waren beide natürlich viel besser als heute, die werden eben älter.

LG

Harry

Der der am ersten den richtigen Schlag trifft