Frage von Harec, 148

Wie heißt der Actionfilm mit Jason Statham?

Hab Letztens im Zug einen Mann einen Film min Jason Statham schauen gesehen. In dem Film ging es um Action und Autorennen. Ich meine auch es hat Megan Fox mitgespielt. Der Film war eher kalt gedreht (viel mit Stärke und ich hab auch einmal eine Art Gefängnis gesehen). Es kann sein das es auch sehr viel mit Vergangenheit spielt oder in einer Traumwelt. es hat auch ein schwarzer Schauspieler mitgespielt aber ich weiß leider nicht wie er heißt. in der Filmliste von Jason Statham kann ich leider nichts finden da ich keinen Anhaltspunkt im filme weiß. Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 87

Death Race

Kommentar von Harec ,

Jap der ists

Kommentar von tactless ,

Hättest du auch selber finden können! Denn Anhaltspunkte (Gefängnis und Rennen) hattest du ja! ;)

Kommentar von Harec ,

Ums ehrlich zu sagen, hab ich mir die Filmbiografie angesehen und dann 1 min selbst gefunden ^^ Wie unnötig!

Antwort
von xo0ox, 93

Death Race

Autorennen, Gefängiss und ''Schwarzer Schauspieler'' treffen zumindest auf diesen Film zu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Death_Race_(2008)

Kommentar von Harec ,

Danke