Hobbs and Shaw (Fast and Furious)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

F&F ist S******, das tuhe ich mir nicht mehr an! 53%
F&F ist ausgelutscht, schaue mir aber den Film an 40%
F&F wird erst jetzt richtig geil, die alten Filme sind Langweilig 7%

7 Antworten

F&F ist ausgelutscht, schaue mir aber den Film an

Aber nur wenn er mal auf Netflix oder co zu sehen ist.und dann so nebenbei und zu Gehirnabschalten. Wenn man so einen Film guckt kann man nicht wirklich etwas besonderes erwaren zb von der Handlung her oder auch den Dialogen und co. Ins Kino würde ichj dafür nicht gehen. ich kann mit den ganzen zigsten Fortsetzungen von Filmen egal welche oder auch den mit Abstand meisten Remakes nicht viel anfangen. Im Kino war ich schon länger nicht mehr.

F&F ist ausgelutscht, schaue mir aber den Film an

naja... also ich bin mit F&F quasi aufgewachsen. hab mein schein 2001 gemacht als der erste rauskam. hab mein auto angefangen herzurichten, war in nem entsprechend club usw. daher hab ich ne.. ich sag mal... "enge bindung" zu der reihe.

allerdings is der "spirit" verloren gegangen. mit der tuningszene hats lang nix mehr zu tun. sind halt einfach action-filme mit autos. hab bisher jeden im kino gesehen, und ich denk den schau ich mir auch wieder an :)

F&F ist ausgelutscht, schaue mir aber den Film an

Ich fand die alten F&F Filme echt cool aber man merkte schon an den neueren Teilen das es nicht mehr das selbe ist. Aber wenn ein Hobbs und Shaw Ärsche versohlen bin ich immer dabei, das kann nur geil werden hat aber wenig noch mit F&F zu tuhen. Es heist ja das es auch nur ein Spin Off ist, was auch gut so ist weil als Hauptfilm der Reihe wird der nicht durch gehen.

Aslant
Fragesteller

da gebe ich dir volkommen Recht! Im grunde heist der Film ja nur "Hobbs & Shaw" und hat nicht mal Fast and Furious im titel.

F&F ist S******, das tuhe ich mir nicht mehr an!

Wenn ich ehrlich bin, das ist meine voreingenomme Meinung, da ich bislang noch keinen einzigen Teil gesehen habe.

Mir ist es schleierhaft, wie man irgendwelche Hohlköpfe toll finden kann, die in überhöhter Geschwindigkeit durch die Straßen brettern.

JackZeRipper  07.05.2019, 12:24

Sowas nennt sich Action und soll dem einen oder anderen gefallen.

SinnLeer  07.05.2019, 12:27
@JackZeRipper

Schon... aber ich wünsche mir dabei mehr Niveau... und nicht eine Bande autofahrender Neandertaler :D

JackZeRipper  07.05.2019, 12:29
@SinnLeer

Naja der Titel heiß "Fast und Furious" und da spielen Vin Diesel und The Rock mit .. ganz niveauvoll sollte es wohl gar nicht werden :)

F&F ist S******, das tuhe ich mir nicht mehr an!

Tokyo Drift war der letzte der Reihe der mir spaß gemacht hat. Da ging es halt wirklich noch um Autos.

Jetzt machen die Action Filme und fügen auf Zwang autos ein ohne Grund.