Ist Hobbs and Shaw Fast and Furious 9?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geil!!! Schaue mir alles an :D 55%
Interessiert micht nicht 18%
Zuviel Geballer, zu wenig Autos. Aber gut 18%
Sch3isse. 9%
Früher wars besser... Aber schaus trozdem 0%

7 Antworten

Finde die neueren Teile mit Dwayne Johnnson und Jason Stadham besser.

Sch3isse.

Mir hat der Film nicht gefallen. Und der neunte Fast and Furious kommt nächstes Jahr in die Kinos.

Geil!!! Schaue mir alles an :D

habs schon gesehen:

war klar das so ein teil kommt nach dom vs hobbs

auto mäßig eher mager,handlungs mäßig würde ich es nicht in die Fast and Furious Reihe einordnen sondern wie die neuen starwars filme behandeln,als anlehnend aber nicht wichtig(und auch nicht sonders spektakulär).

Zuviel Geballer, zu wenig Autos. Aber gut

Bestimmt ein super Action film den man sich anschauen kann, wenn sonst nichts läuft.. aber mit fast and furious hat es eigentlich nichts zu tun, also sage ich mal nein - der 9. Teil der reihe kommt erst noch

Interessiert micht nicht

Überhaupt hat Fast and Furious nichts mehr mit den ursprünglichen Filmen zu tun.
Vorallem Tokio Drift ist da mein Liebling.