Gute Fast & Furious Filme

7 Antworten

Ich mag alle Teile, aber die besten sind für mich Teil 1, 2, 4 und 7.

Meiner Meinung nach nur die älteren: F&F 1, F&F 2 und F&F Tokyo Drift. Der 4. ging noch. Die neuen sind mir zu "Actionhaft". Ich persönlich werde mir den 7. Angucken da viele gute Schauspieler mitspielen. Unter anderem auch Paul Walker.

2 Fast 2 Furious aber alle sind Wunderbar ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ich finde den 5. und 1. Teil am besten da bei Teil 5. das erste mal die komplette Crew ist und Teil 1. der Anfang ist Tokio drift fande ich am schlechtesten aber sonst sind alle gut.

alle, früher ging es halt nur um autorennen, ect ect, heute eher um action. trotzdem eine filmreihe die keine andere toppen kann!