Eure Meinung zu fast and furious?

4 Antworten

Aus "einem" Film in dem es um Autos ging wurden Action Filme in denen Autos zu sehen sind!

Die Serie-Filme werden doch nur noch ausgelutscht um Geld zu machen.

Man kann es sich zwar anschauen aber die Serie hat ihren anfänglichen Charme verloren!

Der größte Lacher, die Landebahn in Teil 6 müsste so knapp 50 Kilometer gewesen sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin leider seit Teil 9 ganz raus aber vielleicht wird es ja im 10. Wieder besser auch wenn ich leider dran zweifle. Die Vorgänger waren sonst alle eig ziemlich gut wenn auch keine Meisterwerke

Ich fand die Filme gut. Nicht gerade realistisch, aber darum geht es in diesem Genre ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war früher geil

bis es langweilig und irgendwie 0815 wurde

meine Meinung