Eure Meinung zu fast and fourious X?

4 Antworten

Auf jeden Fall besser als der neunte Teil (was definitiv nicht schwer war zu realisieren) und mMn auch besser als Teil 2 (2 Fast 2 Furious) und Teil 3 (Tokyo Drift), aber schlechter als die anderen sechs Teile.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Lollilol243342  24.06.2023, 19:34

Also ich muss sagen ich finde Tokyo Drift deutlich besser als fast and Furious x

Lion1012  24.06.2023, 20:13
@Lollilol243342

Die Story vom 10. Teil war natürlich auch irgendwie Müll. Aber Jason Momoa hat den "crazy Badguy" richtig gut gespielt. Tokio Drift hatte mMn überhaupt nichts von einem "Fast & Furious"-Film, in dem es um Überfälle ging, was die Story aus dem Original ausgemacht hat.

Ich kenne bisher nur den Trailer, aber ich liebe den Film jetzt schon.

Dem Trailer nach schaut er eher schlecht aus. Ich vermisse die Zeit mit Paul, und wo es noch nicht Mission Impossible war

der Film ist voll spannend und bisschen gruselig, ich gucke eher selten solche Filme.