Fast and fourious Stuntman oder Schauspieler?

3 Antworten

Das täuscht da man das mit den Kameras und Techniken so echt aussehen lassen können als würden sie das wirklich machen. Vin Diesel macht auch manche Stunts selber bzw. früher auch mehr aber wegen den Versicherungen und auch Sicherheit lassen es die Studios nur ungern zu, weil sie eben zu gefährlich und dann kommen die Profis dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Schauspieler werden nur in Sequenzen gezeigt, aber sie tuen sich das nicht an. Jackie Chan ist einer der wenigen, der seine Stunts selber macht.

ZoeyPauk  13.05.2023, 12:49

Hugh Jackman macht sie auch selbst

Sugass  13.05.2023, 12:50
@ZoeyPauk

ist einer der wenigen...schrieb ich...Tom Cruse macht seine Stunts auch selbst

Liegt auch daran, das Vin Diesel einen Stuntdouble hat. Der heißt Joe Watts btw:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)  - (Liebe, Fernsehen, Kino)
Themas
Fragesteller

das heißt?

ZoeyPauk  13.05.2023, 12:26
@Themas

Vin Diesel macht das was er oder auch die Actioncrew als noch recht harmlos ansehen, selbst. Alles andere, also gefährlichere Stunts, macht der Joe Watts (sein Stuntman)

Themas
Fragesteller
@ZoeyPauk

Hoffentlich verdient Joe watts dann aber auch mehr als ein üblicher Stuntman

Themas
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ist joa watts sein Stuntman für alle Filme die er drehte

ZoeyPauk  13.05.2023, 12:45
@Themas

Oh das weiß ich nicht genau. Denke aber das man schon versucht einen Stuntman beizubehalten, wenn das gut miteinander harmoniert.