Wie kann es sein das Vin Diesel einfach fast die meisten Follower als Schauspieler auf Instagram hat?

3 Antworten

Der Beste? Seit wann geht es in Social Media darum, wer der Beste in seinem Job ist? Der beste lebende Schauspieler ist, aus meiner Sicht, Daniel Day Lewis. Der macht privat überhaupt kein Social Media und es gibt keinen besonderen Fankult um ihn. Also sagt das schon mal nichts aus.

Ansonsten hat Vin Diesel den Vorteil, ein Hauptprotagonist einer der weltweit erfolgreichsten Filmreihen (Fast & Furios) zu sein. Wenn du dann privat noch halbwegs interessant bist und Social Media entsprechend bespielst, dann klappt das schon.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Also ich mag ja Vin Diesel, aber ich hätte gedacht, dass andere Schauspieler, wie: Tom Cruise, Leonardo DiCaprio, RDJ, Emma Watson usw. mehr Follower haben als er. Das ist echt krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung