Wie ist vin Diesel zum weltschauspieler geworden obwohl viele ihn schlecht finden?

3 Antworten

Ich habe noch nie gehört, dass ihn jemand persöhnlich schlecht findet, und schon gar nicht "viele". Ich weiß, dass manche Filme nicht so gut angekommen sind, wie man es erwarten würde, wenn jemand so bekanntest wie er mitspielt. Aber das lag eher an den Filmen als an seiner Leistung.

Yo,

er ist Schauspieler geworden, weil er es wollte. Außerdem finden ihn viele gut, das heißt wenn der Regisseur oder die Produzenten ihn wollen geben sie ihm das Geld und er macht es. Dann gehen viele Leute ins Kino und bezahlen, also so geht das.

Grüße,

Fentilator

Themas
Fragesteller

Aber nur weil man einer werden will wird man doch nicht direkt einer die Chancen sind so niedrig

VenCreeper  16.04.2023, 19:55
@Themas

Ja, ich weiß nicht so viel über Schauspielerei. Grüße

Er ist solider Action Schaudpieler nicht mehr nicht weniger und hat sich da drauf spezialisiert