Ist vin Diesel ein verdienter weltschauspieler?

5 Antworten

Er ist bekannt, aber nicht auf die, Art Weltschsuspieler. Hat halt paar halbwegs funktionierende Serien und, Rollen.

Nach Frageptofilerfoschung... Bisserl d(t)rollig?

Woran misst du Weltschauspieler?

Ich geb es mal zu, ja ich bin Vin Diesel Fan.

Aber realistisch betrachtet spielt er überwiegend Rollen die sich Charakterlich sehr ähnlich sind und er hält sie überwiegend immer im selben Genre auf.

Da kann man nicht groß von Schauspielerischerleistung sprechen.

Aber nichts desto trotz ist er Weltbekannt dank seiner Filme.

Finde ich nicht. Die Rollen die er gespielt hat waren allerhöchstens noch Ok.

die filmauswahl is jetzt nicht besonders groß, allerdings war er in einigen ziemlich bekannten drin die auch fortsetzungen hatten. riddick, f&f und xxx. und er hat einige als synchronsprecher gemacht u.a. groot.

daher... er ist weltbekannt und er ist schauspieler. und er hat damit gut geld gemacht. allerdings hat er auch größtenteils die gleichen filme gemacht - zumindest wo er als hauptdarsteller dirn war. ob er jetzt in einem drama oder ähnliches auch überzeugen würde, glaube ich nicht. er is halt der typische action-schauspieler.

frag mich eher warum du dich so sehr auf ihn eingeschossen hast. stellst ja fast nur fragen zu vin diesel....

Seit wann zählt man einen Vin Diesel zu den Weltschauspielern?

Er ist einfach nur ein normaler Schauspieler.