Warum war Paul Walker nicht im dritten Teil von fast and the furios dabei?

2 Antworten

Paul Walker & Vin Diesel gelten als die Galionsfiguren der Hollywood-Produktion „The Fast and The Furios“ und sind aus dem Schauspieler-Cast eigentlich nicht wegzudenken. Doch Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel: Der dritte Teil, „The Fast and The Furious: Tokyo Drift“, musste ohne „Brian O’Conner“ alias Paul Walker auskommen.
Doch der Grund hinter dem Fehlen von Paul Walker in der Actionfilmreihe war schlicht und ergreifend die Verlegung des Films nach Japan. Nicht nur Paul Walker sondern kein einziger Schauspieler der vorherigen „Fast and The Furious“-Teile kommen in „Tokyo Drift“ vor. Nur Vin Diesel alias „Dominic Toretto“ erhält einen Kurzauftritt am Ende des dritten Teils. Da der Film zeitlich aber erst hinter dem sechsten Teil - „Fast & Furios 6“ - spielt, müssen in der Logik der Filme keine Abstriche gemacht werden.

https://www.promipool.de/stars/the-fast-and-the-furious-darum-ist-paul-walker-nicht-in-tokyo-drift-zu-sehen#google_vignette

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ganz einfach: anders Szenario. Man wollte auf die Driftszene setzen die in der Zeit Grad in war.. Also des ganze nach Japan versetzen und da passte dann die alte f&f Story und Crew nicht dazu