Mögt ihr Fast and Furious?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Teile von Fast and Furious, den einzigen den ich etwas langweilig fand war der zweite Teil.

Michelle Rodriguez mag ich ich in Fast and Furious besonders.

Ich war richtig traurig als Paul Walker gestorben ist, und als ich dann das Ende vom 7ten Teil gesehen habe und das Lied noch dabei am laufen war liefen nur so die Tränen. Und das hab ich heut noch bei dem Teil und dem Lied😅

Der erste Teil ist noch ganz gut. Aber wie bei allen Filmen wird es von Teil zu Teil schlechter. Irgendwann sind solche Filme sogar schon unfreiwillig Trash auch wenn sie gute Effekte und etwas bessere Schaupieler haben. Die Story ist irgendwann einfach nur schlecht. Nein ich wäre nicht sehr traurig weil die Handlung irgendwann einfach zu albern wird

Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus. Aber als Teenager mochte ich die Filme natürlich, wobei ich nur die ersten 3, 4 Teile gesehen habe. Die neueren haben scheinbar auch nicht mehr allzuviel mit dem Thema "Illegale Autorennen" und dieser Szene allgemein zu tun.

Natürlich war ich bei Walkers Tod geschockt, viel zu jung und dann noch, welche Ironie, bei einem Autounfall.

Die ersten Teile, in denen es noch um Autorennen ging waren klasse. Danach(vor allem teil 8) konnte man kaum von XxX unterscheiden.

Die "ganzen" Weiber finde ich übertrieben formuliert. Ich kann nur sagen, dass ich seit FF ein Fan von Gal Gadot bin und als Cast für Wonder Woman deswegen auch cool finde.

Bei FF7 brauchte ich zum Schluss n Taschentuch.

RiP Paul Walker

Woher ich das weiß:Hobby
Babegongi06  22.03.2020, 10:17

Finde Gal Gadot Auch sehr cool

Ich finde eig alle Teile cool einfach die am Schluss waren eig nicht mehr mit Autos.Ich finde Gal Gadot cool und Dwane Johnson auch