Fast & Furious 7 - Letze Szene - Paul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cody Walker ist 25 Jahre alt und somit 15 Jahre jünger als sein verstorbener Bruder.

Man hatte geplant Cody von hinten oder aus größerer Entfernung filmen zu lassen.

  • Und wenn Nahaufnahmen notwendig sind, könnten sie Pauls Gesicht nachträglich per CGI einfügen. Wenn Cody zustimmt, dann vermutlich weil er ein Andenken an seinen Bruder erschaffen möchte.

quelle:gamestrust.de

War sein Bruder aber er wurde mit einem Programm umgeändert

Er ist es nicht merkst du auch an der quali er ist sogesagt "hinzugefügt" worden