Wie lange spielte der Paul Walker bei Fast and Furious 7 mit?

5 Antworten

Ich meine 60 bis 80 Prozent waren abgeschlossen. Guck doch vielleicht nochmal bei dem Kanal "Grip Das Automagazin" ich meine da wäre ein Video über Fast 7 wo das gesagt wurde.

Also ich hab es nur ein mal bemerkt und zwar in der szene als die crew in L.A. auf der Berg Straße von hinten zu sehen ist Vom Gesicht her kann man es ja nicht bemerken da das Gesicht von seinen Brüdern bearbeitet wurde

Filme werden ja nicht immer so gedreht, wie auch die Reihenfolge der Szenen im fertigen Film dann ist. Das kann man nicht genau sagen, welche Szenen Caleb und Cody Walker gespielt haben und was Paul Walker noch selbst gespielt hat. Was aber bekannt ist, dass Paul Walker ca. 80-85 Prozent des Films selbst gedreht hat und den Rest haben seine Brüder gedreht und dann wirde im Nschhinein Pauls Gesicht technisch eingefügt