Hot Wheel Nissan Skyline aus 2Fast and 2 Furious?

2 Antworten

Das Foto ist zu klein, um dort irgend etwas erkennen zu können.

Zum Thema Fehllackierung: So etwas muss nicht zwingend Wertsteigernd sein. Handelt es sich um einen Produktionsfehler im Sinne einer mangelhaften Lackierung oder Beschädigung/Fleck, dann ist das keine Wertsteigerung. Im Gegenteil.

Vielleicht wäre es eine Wertsteigerung, wenn das gesamte Modell in einer falschen Farbe lackiert ist.

Moin,

also zuerst mal, das ist keine Fehlprägung sondern eine bestimmte Lackierung. Sammlerwert , dass es für einen grösseren Wert gehst kannst du nicht erwarten. Das ganze Set gibt es auf Ebay teilweise ab 12 Euro.

MFG Colin

K1baWolf
Fragesteller

Du siehst nicht wirklich den Felck auf der Lackierung oder???? Ich meine nicht das Blaue..... SCHAUT MAL GENAU HIN ....... Sind echt alle blind den ich das Foto zeige

xColinHBEx  05.01.2022, 09:25
@K1baWolf

Wenn du als Beschreibung Lackierung oder Fehlprägung angibst, dann ist es für jeden automatisch zuerst die blaue Lackierung. uffff. Aber dennoch wird es den Fleck nicht wirklich wertvoller machen, denn wenn du einen Paul Walker Fanatiker findest, dann will er ein möglichst Originales und makelloses Sammlerstück. Einschätzen lassen kannst du das bei jedem Profi, der tonnenweise solcher Fahrzeuge sammelt etc. Aber meiner Meinung nach wird es den Preis nicht wirklich hoch treiben.