Was haltet ihr von der Fast and Furious Saga?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der erste kam ja 2001 raus - da hab ich mein schein gemacht. meine autokarriere lief quasi parallel zu f&f. und den ersten fand ich auch am besten - weil da gings hat wirklich um die tuningszene, die hochgezüchteten autos usw.

mittlerweile hats damit nix mehr zu tun. die filme sind etz einfach nur coole actionfilme mit paar autos. is auch ok, schau ich mir noch immer gern an. aber mit der idee von 2001 hats nimmer viel zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

FAF 9... Bald ist es soweit ;)

Der erste und der zweite Teil waren noch ganz gut oder okay aber ich finde man braucht die zigsten Fortsetzungen irgendwelcher Filmen nicht es wird wie bei anderen auch von Teil zu Teil schlechter

Ich habe es mit viel Überwindung, seeehr viel Überwindung, gerade mal geschafft den ersten Film anzuschauen. Weil so viel Wirbel darum gemacht wurde, habe ich mir das mal angetan (schade um die Zeit).

Irgendwann zwischendurch habe ich immer wieder ein Stück Tokio Drift gesehen. Leichter Lichtblick, aber immernoch langweiliger Unsinn.

Also ich finde es Schrott, tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lami075
Fragesteller

Kein Problem. Jeder hat eine andere Meinung. Manche mögen es manche nicht.

Ich mag diese Art Raserfilme nicht wirklich und finde sie auch etwas übertrieben. Aber gut gemacht sind sie schon und viele tolle Autos. :-)