Fast Furious - Paul Walker, Lucas Black?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Paul Walker hätte die Reihe nicht mehr retten können bei solchen Stories und Drehbüchern.Die haben sich einfach zu sehr von dem entfernt, was diese Filme so beliebt gemacht hat.Weder Sean Boswell noch Paul Walker hätten was daran geändert, das lag am Konzept, das einfach am Ende nicht mehr viel mit Fast and the Furious zu tun hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich glaube nicht, dass das Franchise dann gerettet wurden wäre. Ich denke es wäre genau das Gegenteil passiert. Es wäre noch viel geschmackloser die Rolle von Paul Walker einfach durch jemand anderes auszutauschen anstatt sie so zu behandeln wie sie es in den jetzigen Teilen tun