Hat vin Diesel verdient die Rolle als Hauptrolle in fast and fourious?

3 Antworten

Immerhin ist die Reihe ja SEHR erfolgreich auch seinetwegen (6,5 Milliarden KinoEinnahmen)!

Inzwischen könnte ihm auch egal sein, ob jemand anderer Meinung ist! Er ist seit dem 4. Teil auch Teil des ProduzentenTeams! Da Paul Walker tot ist, wäre es auch schwer, ohne die andere Hauptfigur einen erfolgreichen Film in der gleichen Reihe zu drehen.

Nein, mit dem Mist ruiniert er seine mit Trple X aufgebaute Karriere als solider Action Schsudpieker, niemand hat es verdient bei dem Müll zu sein, hat sich kaufen lassen, insofern selbst schuld.

Erjonaxx  28.05.2023, 23:43

Bro was?

Ja natürlich und Ich finde nicht das er die Hauptrolle hatte. Er und Paul Walker haben sich die Hauptrolle geteilt, das hat auch super funktioniert.