2 Fast 2 Furious ohne Vin Diesel Warum?

3 Antworten

Weil Vin damals kein Interesse an einer Fortsetzung hatte und lieber erst andere Projekte machen wollte. Als er dann in der Dom Rep einen Straßenmusiker getroffen hat, der Los Bandoleros spielte, kaufte er ihm das Lied ab und sagte für einen Cameo Auftritt für Tokyo Drift zu: unter der Bedingung, das Lied wird in seiner Cameo-Szene gespielt. Das Lied hat ihn inspiriert, wieder Fast & Furious zu drehen, seit dem hat er ja auch in allen weiteren Fortsetzung seine Finger in der Produktion mit drin. Gibt ein Video auf Facebook auf seiner Seite (facebook.com/VinDiesel) wo er das erzählt.

Wer nicht gefragt wird, bekommt auch keine Rolle für einen Film.

DontCareAboutUs
Fragesteller

Aber wieso wollten sie ihn nicht?

LadyLightning  21.03.2012, 17:14

Er wurde gefragt, wollte aber nicht.

Vin Diesel hat damals gesagt er sehe keinen grund dazu eine fortsetzung zu drehen. deshalb hat er sich geweigert die rolle anzunehmen