Ist vin Diesel der bekannteste Schauspieler der Welt?

8 Antworten

Würde sagen Sharukhan ist der bekannteste, immerhin hat Indien viele Einwohner, und auch außerhalb ist er bekannt.

Aber ansonsten Leonardo, Johnny Depp, Tom Hanks, The Rock, auch alle sehr bekannte Steine der alten Garde.

Vin Diesel würde ich jetzt nicht für den bekanntesten halten.

niemals,

was hat er den so gemacht was richtig bekannt ist ?

Tripple X , Fast & Furious sind so die bekanntesten Filme von ihm.

da gibts weitaus mehr Schauspieler die viel mehr Filme gemacht haben die fast jeder kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Nein, ich würde eher auf Johnny Depp Tippen, da er bereits in sehr vielen Filmen mitgespielt hat die auch unterschiedlichen Genres angehören.

Daher kann er eine größere Fangemeinde erreichen.

Vin Diesel hingegen ist eher in der Sparta Action beheimatet.

Da fallen mir noch etwa 50-100 bekanntere ein. Aber ich bin ja auch schon 56...

Ich fang mal an ...

John Wayne, Henry Fonda, Rock Hudson, Grace Kelly, Audrey Hepburn, Katherine Hepburn, Paul Newman, Robert Redford, Walter Matthau, Kirk Douglas, Margaret Rutherford, Joan Collins, Elisabeth Taylor, Richard Burton, Marilyn Monroe, Tony Curtis, Jack Lemmon, Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson, James Coburn, Christopher Reeve, Patrick Stewart, William Shatner, Leonard Nimoy, Clint Eastwood, Gary Cooper, Robert Mitcum, Charles Bronson, James Stewart, Judy Garland, Liza Minelli, Lee Van Cleef, Jack Nicolson, Peter O'Toole, Spencer Tracy, Denzel Washington, Sidney Poitier, Al Pacino, Marlon Brando, Dustin Hoffman, Robert de Niro, Anthony Hopkins, Tom Hanks, Michael Caine, Leonardo di Caprio, Gregory Peck, Morgan Freeman, Burt Lancaster, George Clooney, Robin Williams, Alec Guinness, Ben Kingsley, Brad Pitt, Humphrey Bogart, Ingrid Bergmann, Charlton Heston, Michael Douglas, Sharon Stone, ...

Vin Diesel hat keinen einzigen richtig guten Film gemacht. Warum sollte er bekannt sein? Pitch Black ist in Ordnung. Aber was sonst soll etwas Besonderes sein?