Wieso finden viele vin Diesel nicht gut als Schauspieler?

6 Antworten

Der hat als Wrestler angefangen und deren Zielgruppe ist nicht gerade ein Glanzstück der Evolution.

DieAletheia  16.04.2023, 19:05

...ach, sag doch sowas nicht ☝️😜🤣😆

Derart kann man doch auf alle Schauspieler beziehen, denn jeder Schauspieler hat Fans und diejenigen, die diesen absolut nicht mögen gar hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er nicht schauspielert. Er stellt sich quasi immer nur selbst dar, was mit Schauspiel nichts zu tun hat.

Weil er alles (Riddick, Dom Torretto, TripleX) irgendwie gleich spielt.

Weil es eben Geschmacksache ist,viele finden ja auch Chuck Norris nicht gut oder andere Schauspieler.