Ist the fast and the furious das selbe wie the fast and furious?

3 Antworten

Heyyyy

The Fast and the Furious ist der erste Teil

Fast and Furious heißt der vierte Teil

Hier alle Teile in chronologischer Reihenfolge:

  1. The Fast and the Furious
  2. 2 Fast 2 Furious
  3. The Fast and the Furious: Tokyo Drift
  4. Fast and Furious
  5. Fast Five
  6. Fast and Furious 6
  7. Furious 7
  8. The Fate of the Furious
  9. F9

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ^^

"The Fast and The Furious" ist, soweit ich mich erinnere, der 1. Teil der Reihe.

Ab da gab es verschiedene Abwandlungen im Titel. Ab Teil 4 (so Wiki) lässt man die Artikel weg.

Bin aber alles andere als ein Fan der Reihe, daher kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren.

Hä? Du hast bei dem Einen nur den Artikel "the" weg gelassen? Ist dennoch das Gleiche. Meinst du vielleicht 2 fast and 2 furious ?

GxrlyE07  31.12.2021, 12:24

Ich glaube, der FS meint die Filme.

VioletHarmon  31.12.2021, 12:25
@GxrlyE07

Ja schon klar, danke. Aber kann ja sein, dass die Person denkt 2 fast and 2 furious sind zwei verschiedene Filme. Vielleicht lässt du Mal lieber den FS antworten, aber danke :)

VioletHarmon  31.12.2021, 12:32
@GxrlyE07

Ich bin nicht dumm, danke. Deswegen habe ich auch bewusst Beispiele genannt, was er/sie meint und bewusst das Wort "vielleicht" benutzt. Man muss auch nicht immer über all alles klarstellen. Zu Mal im Internet alles falsch verstanden werden kann.

GxrlyE07  31.12.2021, 12:33
@VioletHarmon

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass du dumm bist. Sorry für meine Hilfe.

CODENOTFOUND
Fragesteller

https://g.co/kgs/uLsUK8 hier heißt es the fast and the furious

https://de.wikipedia.org/wiki/Fast_%26_Furious_7 hier fast and furious

VioletHarmon  31.12.2021, 12:34
@CODENOTFOUND

Oh man. Ja, weil es ein weiterführender Teil der Filmreihe ist. Es gibt auch einen Teil der, wie ich gesagt habe, 2 fast and 2 furious heißt und dennoch dazu gehört..und wenn du gelesen hättest, steht da im Wikipedia Beitrag sogar, dass da Paul Walker bei ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.