Welchen Fast and Furious Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Teil 3 35%
Teil 5 29%
Teil 1 24%
Teil 6/7 12%
Teil 2 0%
Teil 4 0%
Teil 8/9 0%

6 Antworten

Teil 1

Halt des Original, da wo's noch bissl um die Szene ging. Kann übrigens ins Kino als ich mein Schein gemacht hab, bin quasi mit f&f Autotechnisch aufgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Teil 1

In dem Teil wird wenigstens noch nicht so dermaßen übertrieben wie in den anderen (der letzte war ja absoluter Schrott!!!) und ist von der Story her ganz cool. Eine (zwar nicht ganz so gute, jedoch) etwas modernere Fassung des Films "Gefährliche Brandung" von Kathryn Bigelow mit Patrick Swayze und Keanu Reeves.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Teil 3

Tatsächlich ist Teil 3 mein Lieblingsteil. Klar! Der Hauptdarsteller kann Paul Walker nicht das Wasser reichen. Und das er High-Shool-Schüler sein soll... Okaaayyyy???!!!

Aber alles andere drum herum liebe ich. Tokyo liebe ich. Wie dort alles leuchtet liebe ich. Die Autos liebe ich. Han liebe ich! 😅

Sein Tod schmerzt mich immer wieder. Ja in Teil 9 sieht man, er hat wohl überlebt. Aber Teil 9 existiert für mich nicht Hust...

Die Rennen waren geil. Ich hatte dort irgendwie alte Need for Speed Erinnerungen. Keine Ahnung warum 😄

Teil 1 liebe ich aber auch. Vermisse das Racing-Thema! Ich hoffe die Reihe findet bald mal ein Ende. Sie wurde ja leider immer schechter... Fehlt nur noch ein Crossover zwischen Jurassic World und Fast & Furious.

Fast & Furious: Dino Hunters

So, muss jetzt mit meinem Auto eben zum All. Dort gibt es auf dem Mond eine neue Pizzeria. Die Mond-Pizza soll unglaublich gut schmecken 😋

*Wer keinen Spaß versteht sollte vielleicht ein paar Rennen um den Block fahren (ein Fahrrad tut's auch). Das Chillt 😏

Wer auch die neueren Filme mag soll es ruhig. Dagegen sag ich auch nichts. Geschmäcker sind verschieden.

Ich hingegen mag eher die Racing-Teile die (wie ich finde) noch gut waren und mache mich deshalb gerne mal über die neuen Filme lustig 😁

Teil 3

Es ist der beste von allen...Tokio_Drift, ist aber Ansichtssache.