Kann man sich die Autos aus The Fast and the Furious nachbauen?

5 Antworten

jetzt gibts davon mittlerweile 8 teile und in jedem dutzend autos. ich geh jetzt einfach mal davon aus, du meinst den ersten teil der reihe. die autos sind in der regel garnicht sooo weltfremd. klar unterbodenbeleuchtung wirste dich schwer tun - gibt aber wohl möglichkeiten die min türschloss zu kombinieren. also dass sie nur angehen wenn die tür offen is.

der rest - wenn ichs im kopf hab - is nicht soo schlimm. kommt halt immer aufs fahrzeug an und obs für die teile ne abe oder n teilegutachten gibt, sprich ob du sie eingetragen bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Klar kann man das, nur der TüV lässt dich damit wohl in vielen Bauteilen nicht durch bzw. auf die Straße ;). Spätestens die Polizei würde dein Karren bei der ersten Kontrolle stark unter die Lupe nehmen.

Ja, aber das ist sauteuer und manche (eigentlich wohl die meisten, da selbst Unterbodenbeleuchtung schon nicht erlaubt ist) wirst du wahrscheinlich nicht auf öffentliche Straßen kriegen.

Du kannst sie alle nach bauen, du kannst sie auch alle haben, aber ob du das Geld darfür hast ist die andere Frage

Ja klar, die wurden ja auch aufgebaut. (CGI ausgenommen)