Wie fandet ihr The Fast and The Furious Tokyo Drift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe auf Japaner und driften, sind ein paar geile Szenen bei und die Wagen sind echt sexy.

Für mich ist aber der Umstand, das er in nen Ami nen SR20DET reinmacht ne absolute Frechheit und ein Unding 😅

Dann lieber wirklich nen Musclecar als Drifttool aufbauen und nicht Frankensteins Monster 😅

Auch das Twink so einen lahmen VW fährt geht gar nicht 🤢

Daher klar ne 6 ansonsten wäre es ne 8 geworden

Woher ich das weiß:Hobby

Fand Tokyo Drift tatsächlich gar nicht so gut, war einer der schlechtesten Filme von F&F. Glaube der Großteil siehts auch eher als einen Mittel guten Film.

Würde eine oder 4 von 10 geben

ANONYM14184  31.12.2021, 17:51

What? Das war der beste!! Lass mich raten du gehörst zu denen die Fans von den neuen Filme sind..

05miasophie  01.01.2022, 00:50
@ANONYM14184

Nein, finde die neuen Teile mittlerweile auch nicht so toll.

Aber jeder hat halt eine andere Meinung und mag gewisse Dinge eher. Ich fand Tokyo Drift eben nicht gut, wenn du das anders siehst ist es doch okey🤷🏻‍♀️

Bestenfalls ne 5/10, denn mir hat der Film nicht so gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich würde den Film locker eine 9 von 10 geben es ist einer meiner Lieblingsfilme ich mag ihn sehr