Das ist ein RX-7 FD3S, also der letzten Generation mit einem Fortune Kit von VeilSide, ich kenne keinen der einen RX-7 hat, der so ein Kit dran hat und fährt, zumindest hier in Deutschland.

Einen RX-7 kannst du dir durchaus in Deutschland kaufen, kostet minimum 20k aufwärts. Ist aber kein Auto für Anfänger und auch nichts für einen der sich mit Wankelmotoren nicht gut auskennt...

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den Mazda RX7 kaufen und dann Tunen lassen

ich schätze das ist eine Karosserie Kit drauf

Whythehell333
Fragesteller

Ich hab aber nicht mal gefunden wo man sich genau diesen Modell kaufen kann..?:D

TreyMaster2  05.10.2018, 21:23
@Whythehell333

müsste das Modell von 1997 sein wenn ich richtig gegoogelt habe

ka ob es hier in deutschland verkauft wird

RefaUlm  06.10.2018, 10:58

Jop, genauer das Fortune Kit von VeilSide

Das ist ein extrem veränderter RX7. Den wirst du in Deutschland kaum zugelassen bekommen, aber hier findest du einige Infos, keine Ahnung, ob die richtig sind, aber vielleicht helfen sie dir:

http://fastandfurious.wikia.com/wiki/1997_Mazda_RX-7

LG

Vorray05  25.05.2020, 19:59

Ich habe selberso einen mazda und wenn man falsch auf die tube drückt dann müss man sehr behutsam beschleunigen