Fast & Furious Tokyo Drift - Zusammenhang

3 Antworten

Das ist auch nicht die richtige reihenfolge. Der erste und zweite teil spielen zur selben zeit. Danach kommt der 4te der 5te der 6te. Tokio drift ist der letzte. Sie wurden nur nicht in der richtigen reihenfolge gedreht

DilaraMelisa96
Fragesteller

Achsoo okay vielen dank

TiggaaaIsBack  03.11.2014, 16:25
@DilaraMelisa96

um genau zu sein ist tokyo drift nicht der letzte, sondern der vorletzte der ganzen reihe. im 7ten teil geht es nämlich um einen "gegner", der von han's unfall & tod weiß, demnach spielt der 7te auch als letztes. also ist die richtige reihenfolge: 1,2,4,5,6,3,7. und damit ist leider auch schon ende, es wird der letzte sein.

Eigentlich ist die Reihenfolge der Filme totaler Unsinn. Am Ende des 6. Teils sieht man ja wie Han stirbt