Frage von AfricanSniper, 86

Wieso Stirbt han 2 mal?

Han ist ja in Fast and Furious Tokio Drift bei der Verfolgungs jagt gestorben weil sein Wagen explodiert ist. Aber wieso Stirbt er in fast and furious 7 dann nochmal durch shaw? Das würde ja heißen Han ist 2 mal gestorben. Würde mich über Antworten freuen Mfg AfricanSniper.

Antwort
von hoth560, 63

Du hast den Film nicht verstanden. Fast and Furious 7 ist sowas wie eine Fortsetzung von Tokio Drift. Die Szene mit dem Tod von Han wird da kurz gezeigt

Kommentar von AfricanSniper ,

Es wird doch aber auch gezeigt das jason stattham der Mörder ist

Antwort
von TheReaper52, 42

Tokyo drift spielt mehr in der Zukunft als fast 7, und ihn fast 7 wird enthüllt wer in getötet hatte

Kommentar von AfricanSniper ,

Also heißt das als man bei Tokio Drift gesehen hat wie han den Unfall hatte war es wegen jason stattham was in Teil 7 enthüllt wurde? 

Kommentar von TheReaper52 ,

Genau :)

Kommentar von AfricanSniper ,

Danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten