Wieso lebt Han nach F&F Tokyo Drift wieder?

7 Antworten

Weil 4,5,6 doch immer darauf anspielen, dass er nach Tokio geht und dann eben drauf geht. Darauf geht man doch auch in Teil 7 ein, als er Vin Diesel mit dem Jungen aus Tokiodrift sich kurz austauscht.

Tokio Drift war kein offizieller Film der Reihe und man hat einfach so getan, das Tokio Drift quasi nach Teil 6 spielt. Also schau mal Teil 7 bzw. das Ende von Teil 6, als Jason Statham auftaucht.

https://youtube.com/watch?v=HXh52fdgIuw

Drainage  06.04.2017, 02:31

Selbstverständlich ist Tokyo Drift ein offizieller Teil der Reihe.

Weil Teil 3 NACH den Geschehnissen von Teil 4-6 spielt. Han spielt öfter in Teil 4-6 drauf an, er würde gerne mal nach Tokyo gehen und als seine Freundin am Ende von Teil 6 stirbt entscheidet er sich dazu nach Tokyo zu gehen. Daraufhin wird er dort getötet und das ist Teil der Handlung von Teil 7. Tokyo Drift spielt also zwischen Teil 6 und 7...

Ich glaube das war eine Rückblende die man gesehen hat. Sozusagen war F&F Tokyo Drift in der Zukunft.

Offenbar wollte man den Charakter Han auch ab Teil 4 wieder einsetzen. Somit hatte man Tokio Drift zeitlich einfach nach hinten gesetzt. Da ja bis auf den Miniauftritt von Vin Diesel keiner des normalen Teams dabei war, gibt es bei Tokio Drift ja auch keinen Hinweis, wann er zeitlich spielen könnte.

Oh man.... sämtliche Teile nach Tokyo Drift spielen chronologisch vor dem besagten Teil. Logisch, dass er da noch lebt -.-