Fast and Furious Logik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die chronologische Reihenfolge ist ungefähr etwas wie Teil 1 und 2 -> Teil 4-6 -> Tokyo Drift -> Teil 7-10

Nachdem bemerkt wurde, dass das einzig gute am dritten Teil Han war und der aber leider da gestorben ist, hat man ihn zurückgebracht in dem der dritte Teil irgendwann in die Zukunft verlegt wurde, was dann im siebten Teil halbwegs logisch in die Reihe eingeordnet werden sollte. Der siebte Teil kam 2015 raus und davon ausgehend, dass er auch 2015 spielt müsste auch Tokyo Drift 2015 spielen, nur dass zufälliger Weise ganz Tokio in dem Film aussieht wie im Jahr 2006.

Ich denke das Missverständnis ist, dass sich nicht die Reihe an Tokyo drift angepasst hat, sondern Tokyo Drift im Nachhinein an die Reihe angepasst worden ist.

Vielleicht schaust du dir einfach mal an, wann welcher Film gedreht wurde.

MyNameIsMike
Fragesteller

Geht nicht um die Veröffentlichungen, sondern um das fiktive Jahr.

fubar1871  30.12.2023, 11:18
@MyNameIsMike

🤦 OK, hab deine anderen Kommentare gesehen. anscheinend willst du es einfach nicht verstehen.

Geht nicht um die Veröffentlichungen

Doch, genau darum geht es.

MyNameIsMike
Fragesteller
@fubar1871

Nein, ich werde nur falsch verstanden. Es sind ja nicht nur die Autos, sondern auch die Technik. In die Tokio Drift haben alle noch Klapphandys im 6er Teil gibt es Smartphones und Tokio Drift spielt fiktiv nach der Zeit von z.B den sechsten Teil. Das kann also nicht gehen

Nur, weil die Klassikcarliebhaber alte Autos fahren, heißt das nicht, dass es keine anderen gab.

MyNameIsMike
Fragesteller

Nein, es geht um die welche nicht zu den Haupt und Nebencharakteren in den Film gehört. Die Menschen welche im Hintergrund sind, also welche mit dem Film nicht direkt etwas zu tun haben. Den Straßenverkehr sieht man trotzdem.

priesterlein  30.12.2023, 10:43
@MyNameIsMike

Die Filme wurden in den 2000ern gedreht. Irgendwie verstehe ich nicht, wieso du da Autos erwartest, die erst nach den Filmen rauskamen. Ich glaube, dass ich deine Frage nicht wirklich begreife. TD ist zeitlich ziemlich weit hinten angesiedelt, was die Serie angeht, nach 5 oder 6, las ich mal.

MyNameIsMike
Fragesteller
@priesterlein

Ja, du verstehst mich falsch. Es geht nicht um die Veröffentlichungen des Filmes, sondern um das erfundene Jahr wo es spielen sollte. Tokio Drift spielt nach der Zeit von Fast und Furious 4,5,6 und co. Es würde keinen Sinn machen, das dann in den anderen Teilen neuere Autos gibt als in einen Film welches danach spielt. Kompliziert zu erklären, ich denke man müsste die Reihe nochmal schauen.

so einen Mist würde ich mir nicht ansehen und noch weniger hinterfragen...

Liebe Grüße

Tokio is halt rückständig