Beste Fast and Furious Teil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Frage, der erste Teil ... "The Fast and the Furious"!

War irgendwie eine Art Remake des Films "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

Den Platz für den miesesten Teil der Reihe hat sich zwischenzeitlich "F9" gesichert und hat somit erfolgreich "Tokyo Drift" & "2 Fast 2 Furious" vom letzten Rang verdrängt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich finde Tokyo Drift ist einfach das beste. die vibes und alles andere. Ich habe den Film schon 5 mal angeschaut er ist einfach genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TOKYO DRIFT ist der beste Teil überhaupt, da ging es noch um Autos und rennen.

Was jetzt läuft kein Plan warum sie jetzt mit einem Privatjet gegen The Rock kämpfen und „FAMILY“ schreien

Teil 1. Weil er f&f ist. Alles andere ist dann iwie zu sehr in Actionfilm mit Autos abgedrifted.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Der erste Fast und Furious Teil war meiner Meinung nach der Beste.

Find es schade das die Reihe mit der Zeit so abgedriftet ist, von coolen Autorennen zu unrealistischen 08/15 Actionfilme. Traurig!

Lion1012  05.01.2023, 13:10

Man darf allerdings nicht vergessen, dass die illegalen Autorennen in dem Film nur Nebensache sind. Worum es eigentlich geht, ist die Aufklärung der Überfälle auf die Trucks.

Genau wie bei "Gefährliche Brandung" nicht das surfen im Vordergrund steht... Theoretisch der selbe Film! 😉