Welcher Fast And Furious Teil ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fast and Furious 1-5 73%
Fast and Furious 6-9 27%

7 Antworten

Der beste Teil ist und bleibt der erste ... Sprich, "The Fast and the Furious".

Eine Art "Gefährliche Brandung" nur etwas moderner und nicht ganz so gut!

Die meisten anderen Teile sind einfach nur maßlos übertrieben und mehr als unglaubwürdig. Einfach nur pures Popcorn-Kino ... Hirn aus Film an!

🙊😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der erste war gut, der zweite ok.

Der Rest danach alles 08/15 Hollywood-Action-Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
Fast and Furious 1-5

Mir haben die Teile gefallen wo es noch mehr um Tuning und Rennen ging und nicht nur um Explosionen und Waffen. Ebenfalls fehlt mir Paul Walker sehr.

Also um die wirklich Autovibes in Vorschau zu bringen muss du aufjedenfall Tokyo Drift gucken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen am besten der erste und der siebte Teil 😂💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre