Welchen Fast and Furious-Film fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Fast and the Furious (2001) 47%
The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006) 21%
2 Fast 2 Furious (2003) 11%
Fast & Furious Five (2011) 11%
Fast & Furious 7, Fast & Furious 8 oder Hobbs & Shaw (welchen?) 11%
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (2009) 0%
Fast & Furious 6 (2013) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Fast and the Furious (2001)

Der erste und der zweite sind noch okay. Nicht herausragend aber okay. Aber wie bei allem Filmreihen wird es von Teil zu Teil schlechter. Diese zigsten Fortsetzungen irgendwelcher Filme sind mit ein Grund warum ich nicht mehr ins Kino gehe. Reicht mir wenn ich die auf Amazon Prime usw ansehen kann.

Fast & Furious Five (2011)

Die Reihe mag ich ab Teil 5, weil es da mehr Action gibt und weniger um Autos geht.

Teil 5 ist mein Favorit neben Teil 7.

Was Teil 9 angeht, ich befürchte, dass hier die Grenze dessen, was ich an Unlogischem tolerieren kann, überschritten wird, zumindest dem ersten Trailer nach zu urteilen. Wird sicher wieder ein geiler Action-Film, aber ob Hirn ausschalten diesmal noch reicht? Ausschalten und wegwerfen wäre wohl besser.^^

Aber erstmal den Kinobesuch abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
AskoTV
Fragesteller

Mal die andere Perspektive - Du magst es, weil es weniger um Autos geht :D

Jap, bei FAF 9 wirst dein Gehirn für 3 Stunden entspannen können, sehr wahrscheinlich... Aber mal schauen wie‘s wird :)

Phoenix686  22.04.2021, 21:19
@AskoTV

Jo, Autos interessieren mich einfach nicht.^^ Die ersten 4 Teile hab ich daher auch nie gesehen (außer mal etwas von Teil 1, aber das ist bestimmt schon 10 Jahre her).

3 Stunden sind es nicht, zum Glück. Der Film geht 145 Minuten, was aber auch schon recht lang ist.

AskoTV
Fragesteller
@Phoenix686

Der Film soll tatsächlich 3h 8min gehen, also 188min

Phoenix686  22.04.2021, 22:02
@AskoTV

Komisch, bei Wikipedia steht 145 Minuten. Na warten wirs einfach mal ab.^^

The Fast and the Furious (2001)

Der 7. ist auch cool hauptsächlich wegen dem Lied am Ende. Leider sind die Filme immer schlechter geworden und hatten nicht mehr soviel mit Autos zutun.

AskoTV
Fragesteller

Jap, schade um das eigentliche Ziel von FAF...

Der 7. Teil... Ruhe in Frieden Paul.

The Fast and the Furious (2001)

DER ERSTE IST UND BLEIBT DER BESTE <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre
AskoTV
Fragesteller

Ganz deiner Meinung :D

The Fast and the Furious (2001)

Der erste. Danach hat das ganze immer mehr abgebaut