Welcher Fast and The Furious Teil gefällt euch am besten?

6 Antworten

Den 7. Teil. Allein den Anfang mit Shaw finde ich schon super. Und auch die Autos sind cool.

Am schlechtesten finde ich mit Abstand Tokyo Drift.🫨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne nur erste Teil und finde voll in Ordnung, Fan bin ich davon nicht, mir reicht,wenn ich das einmal anschaue.

hallo, ich liebe teil 3 am meisten aber teil 9 mit dem magneten ist auch nicht schlecht. des mit dwayne johnson ist das schlechteste aber da kann the rock nix dafür, es passt einfach ned. also 3 und 9 und 2.

Ich kenne nur die ersten 3. Teil 1 ist der beste von denen. Teil 3 der schlechteste.

Der erste ist noch der beste. Nicht herausragend aber noch recht gut.

Ab Teil 6 ist es für mich schon unfreiwillig trash . Das sind einfach nur schlechte Filme.