Mit fast and the furious 10 anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du kannst gehen, aber es Spoilert dich für die vorherigen Teile 44%
Du musst vorher andere Teile von FatF gesehen haben 33%
Du kannst in Teil 10 gehen 22%

3 Antworten

Du kannst gehen, aber es Spoilert dich für die vorherigen Teile

Machen kann man alles. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb man so etwas überhaupt in Betracht zieht?! 🤷🏻‍♂️

Ich würde und könnte nie mit dem letzten Teil einer Filmreihe beginnen.

Alleine schon der Trailer verrät mir, dass der zehnte Teil mindestens auf den fünften Teil aufbaut, sowie einige andere Teile massiv spoilert und somit der gesamte Überraschungseffekt der vorangegangenen Teile verloren geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Kannst du machen, aber die bisherigen Hängen schon aneinander. Es wird halt öfters was erwähnt und so und dann checkst du das halt nicht. Ich würde es nicht empfehlen. LG

Du kannst in Teil 10 gehen

Ist jetzt nicht so, dass die krass aufeinander aufbauen und du gar nix checkst, wenn du die vorigen Teile nicht gesehen hast.

Es ist kein fortlaufender Handlungsstrang, sondern die Storys sind schon immer ineinander abgeschlossen. Außer cliffhanger am Ende.

Paar Anspielungen auf "früher" kannst du denke ich verkraften. Das hindert dich nicht daran zu verstehen worum es geht.